Meine Angebote
für dich

Du wünschst dir kompetente und erfolgreiche Unterstützung auf deinem persönlichen Heilungsweg?

Sonne
Schamanische Begleitung​

Schamanische Begleitung

Lass uns gemeinsam in Einklang mit der Natur, Verständnis und wertvolle Erkenntnisse über dich selbst herausfinden und dein Selbstvertrauen stärken.

Ich unterstütze dich dabei mit meiner Heil-Begleitung, u. a. in Form von schamanischer Reise, Anleitung Medizinwanderung und eines Medizingesprächs. Es ist auch möglich, Seelenanteile, die durch traumatische Ereignisse verloren gegangen sind, zurückzuholen.

Schamanische Begleitung​

Schamanische Begleitung

Lass uns gemeinsam in Einklang mit der Natur, Verständnis und wertvolle Erkenntnisse über dich selbst herausfinden und dein Selbstvertrauen stärken.

Ich unterstütze dich dabei mit meiner Heil-Begleitung, u. a. in Form von schamanischer Reise, Anleitung Medizinwanderung und eines Medizingesprächs. Es ist auch möglich, Seelenanteile, die durch traumatische Ereignisse verloren gegangen sind, zurückzuholen.

Willst du wissen, wie es ich anfühlt, aus alten, einengenden und beschränkten Verhaltensmustern
auszubrechen und ein freies, selbstbestimmtes Leben zu führen?

ThetaHealing® Begleitung

Mit der ThetaHealing® Technik unterstütze ich dich in deinem Heilungsprozess. Anhand von sogenannten Gefühlsdownloads kannst du dir deine Themen anschauen und hartnäckige Glaubenssätze löschen bzw. verändern. Die Zellen und Rezeptoren können anschließend wieder für neue, positive Energie und Ereignisse geöffnet werden.

Bereits nach 3 Sitzungen wirst du die Veränderungen spüren

Theta Healing Begleitung​
Theta Healing Begleitung​

Theta Healing Begleitung

Mit der Theta Healing Technik unterstütze ich dich in deinem Heilungsprozess. Anhand von sogenannten Gefühlsdownloads kannst du dir deine Themen anschauen und hartnäckige Glaubenssätze löschen bzw. verändern. Die Zellen und Rezeptoren können anschließend wieder für neue, positive Energie und Ereignisse geöffnet werden.

Bereits nach 3 Sitzungen wirst du die Veränderungen spüren!

Tierkommunikation

Energiearbeit mit Tieren

Dein Tier hat eine Verhaltensauffälligkeit, Ängste oder gesundheitliche Probleme? Mit der Energiearbeit ist es möglich der Ursache auf den Grund zu gehen und über Fernbehandlung einen Heilungsimpuls zu geben.

Es gibt auch die Möglichkeit mit vermissten oder verstorbenen Tieren in Kontakt zu treten und eine oder mehre Botschaften zu überbringen.

Energieausgleich: 95 € / Std.

Egal für welchen Schritt du dich entscheidest, ich reiche dir meine helfende Hand und begleite dich!

Angeleitet durch meine Intuition erhältst du Klarheit und bereitest dich auf deinen nächsten Schritt vor und ich unterstütze dich dabei.

So beginnen wir

Bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch finden wir gemeinsam heraus, ob die Chemie zwischen uns passt und wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Dabei kannst du mir auch deine noch offenen Fragen stellen.

Anschließend erarbeiten wir in der ersten Sitzung das anstehende Thema.

Du bist nicht allein!

Du bist nicht allein!

Um dir die bestmögliche und hilfreichste Unterstützung geben zu können, greife ich tief in meine Werkzeugtasche und bediene mich aus all meinen Ausbildungen und eigenen Erfahrungen aus fortlaufenden Seminaren, Retreats und Kursen.

Du solltest dir bewusst sein, dass es voraussichtlich mehr Zeit in Anspruch nimmt, deine Themen anzunehmen, anzuschauen und dann auch anzuerkennen. Deshalb macht es auch Sinn ein regelmäßiges Coaching über einen längeren Zeitraum einzuplanen. Gerne können wir einen Paket-Preis vereinbaren.

1:1 Begleitung: 95 € / Std.
(eine Sitzung dauert ca. 60-90 Minuten)

Die neu gewonnen Erkenntnisse brauchen Zeit zur Transformation, nimm sie dir.

Buche ein 20-minütiges kostenfreies Kennenlerngespräch

Du hast Fragen? Dann melde dich bei mir. 

Ich freue mich auf dich!

Stimmen meiner KLIENTINNEN

In jedem Moment liegt die Chance der Heilung.

Laura Malina Seiler