Hallo, ich heiße Dany Ernstorfer

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast

Als Begleiterin auf deinem Heilungsweg helfe ich dir
Schmerz in Freude und Schatten in Licht zu verwandeln.

Sonne

Kennst du das?

  • Die Trauer und Schmerz nach einer Trennung oder Verlust erdrücken dich? Deine bisherigen Säulen deines Lebens sind zusammengebrochen?

  • Du fragst dich ständig nach dem "Warum"? Warum passiert mir das?

  • Du fühlst dich ausgelaugt, erschöpft und ohne Perspektive?

  • Du hast kein Vertrauen ins Leben und weißt nicht was dein eigener Weg ist?

  • Du weißt nicht, wie du das Gedankenkarussell mit den vielen Glaubenssätzen abstellen sollst?

  • Verspürst du den tiefen Wunsch, nicht mehr dem Schicksal ausgeliefert zu sein und willst endlich Selbstverantwortung übernehmen?

Ich sehe und unterstütze dich!

Wenn du dich für den Weg der Heilung öffnest, wirst du spüren, wie schön das Leben als eigener Schöpfer sein kann.

Meine Geschichte

„Heilst du dich selbst, heilst du die Schöpfung“, dieser Satz hat mein Leben verändert und war 2018 mein Einstieg in den Schamanismus. Nach meiner Trennung 2013 geriet meine heile Welt aus den Fugen und meine Familie ist über Nacht gefühlt in einen Trümmerhaufen zerbrochen. 

Angetrieben von der Vision mich selbst zu heilen, habe ich ein 1,5-jährige schamanische Ausbildung und Visionssuchen in Ungarn und Andalusien gemeistert. Abschließend wurde ich in einem heiligen Ritual zur Schamanin initiiert.

In dieser Zeit habe ich viel über mich selbst gelernt, meine Verhaltensmuster erkannt und wirksame Übungen kennengelernt.

Ich habe Klarheit über mein Leben gewonnen und mein Lebenswille war wieder geweckt.

Trennung Neubeginn

Eine nächste prägende Begegnung war die Methode der ThetaHealing® Sitzungen. Ich durfte erleben, dass Heilung auch leicht und sanft sein kann und wie einfach es ist unbewusste Glaubenssätze aufzudecken und ins Positive zu verwandeln.
Dies ist eine wundervolle Ergänzung zur schamanischen, erdigen Heilarbeit. 

Trennung Neubeginn

All meine Erfahrungen – erst der Schmerz und die Trauer, dann die heilbringenden Erkenntnisse und Glaubensarbeit – haben mich zu dem Menschen geprägt, der ich heute bin. Ich bin so unglaublich dankbar für all meine Erkenntnisse. 

Und nun möchte ich DICH auf deinem Weg begleiten und unterstützen, dir meine helfende Hand reichen und dir zeigen, was alles möglich ist. 

So begleite ich dich

Durch meine starke Intuition und Empathie biete ich dir einen sicheren und geschützten Rahmen, in dem du dich öffnen, deinen Emotionen freien Lauf lassen kannst und wir gemeinsam deinen Heilungsweg gestalten.

Meine Vision ist es, meine Klienten dabei zu unterstützen, ihre eigene Intuition und ihr Bewusstsein zu erweitern, was ihnen auf ihrem Weg hilft und ihnen das Vertrauen gibt, sich selbst zu vertrauen.

Meine Vision ist es, meine Klienten dabei zu unterstützen, ihre eigene Intuition und ihr Bewusstsein zu erweitern.

Meine Angebote

Schamanische Begleitung

Schamanische Begleitung

Medizingespräch, schamanische Reise,
Medizinwanderung, Räucherung, Rituale,
Seelenanteile-Rückholung

Medizingespräch,
schamanische Reise,
Medizinwanderung, Räucherung,
Rituale, Seelenanteile-Rückholung
ThetaHealing® Sitzung​

ThetaHealing® Sitzung

Geführte Meditation,
Glaubenssätze auflösen und verändern,
Gefühlsdownloads, Seelenfragmente-Rückholung

Stimmen meiner KLIENTINNEN

Sonne

Buche ein 20-minütiges kostenfreies Kennenlerngespräch

Du findest ThetaHealing® oder Schamanische Reisen total spannend,
bist dir aber nicht sicher, was das genau ist?
Dich interessiert, wie so eine Sitzung abläuft?
Du hast Fragen? Du möchtest mich gern kennenlernen?
Ich freue mich auf dich!