Hund schamanische Reise

Schamanische Reise für den Hund

Nachdem ein Schamane für die Heilung der Seele arbeitet, ist die Tätigkeit nicht nur auf Menschen beschränkt, sondern kann natürlich auch für Tiere und Pflanzen angewandt werden.

Tiere, insbesondere Hunde sind ehrliche, aufrichtige und treue Begleiter, die einem in schwierigen Lebensphasen wieder Halt und Zuversicht geben können. 

Allein deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Besitzer auch alles für das Wohl des Lebensbegleiters tun und in Anspruch nehmen. So durfte ich auch bereits eine Reise für einen Hund machen, der unter sehr schweren epileptischen Anfällen litt.

Da der Hund über eine Tierhilfe vermittelt wurde, war auch wenig über seine Vorgeschichte bekannt. Bei der Reise konnte ich erkennen woher die schweren Anfälle kamen: 

Der Hund wurde in seiner Heimat gejagt und vertrieben und lebte in extremer Angst um sein Leben. Ebenso musste er Prügel und eine Verletzung des Rückrades einstecken.

Diese innere Hetze und Angespanntheit zeigten sich im Extremfall in Form eines minutenlang anhaltenden epileptischen Anfalls.

Mit Hilfe meines Krafttieres und Unterstützung der Naturgeister konnte ich dieses Trauma auflösen, Seelenanteile zurückholen und dem Hund zeigen, dass er jetzt in Sicherheit und in einer liebevollen Familie Halt finden kann.

Nach drei Sitzungen war das Tier geheilt und hatte seither keinen einzigen Anfall mehr.

Selbst bei dem Besitzer haben sich einige Themen mit der Heilung des Hundes gelöst.

Die schamanische Heilbegleitung ist so wundervoll und gewinnbringend für Tier und Besitzer!

Möchtest auch du davon profitieren und ein Thema deines Seelenbegleiters erkennen, auflösen und wieder harmonisch zusammenleben?

Lass uns gemeinsam euren Heilungsweg gestalten.

Dany

Weitere interessante Artikel